Gestalttherapeutische Beratung und Begleitung

 

Małgorzata Bornemann *1965 in Oświęcim (Polen)

 Gestalttherapeutin

 

 


Meine Ausbildungen

 

Studium der Spezialpädagogik (Resozialisation, an der Schlesischen Universität in Katowice PL).

Gestaltpädagogik bei dem Institut für Humanistische Psychotherapie in Eschweiler, Sensory Awareness, zweijährige Forbildung in Imaginationsverfahren & "innere Kindarbeit "  bei Dipl. Psychologin Ingrid Hack (Realighting®-Methode), Kreative Heilhypnose ® nach R.Saldow, Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation, Gestaltberatung beim Gestaltinstitut Lebensrad, Co-Counselling, Gestalttherapie beim Gestaltinstitut Marburg, Tibetische Heilyoga Kum Nye (in Ausbildung).

 

 

Als Psychologische Beraterin arbeite ich mit den Methoden der Gestaltberatung bzw. Gestalttherapie.

 

Ich bin Psychologische Beraterin und habe keine Zulassung zu Krankenkassen, Beihilfestellen oder sonstigen Kostenträgern. Die Honorare sind von den Klienten selber zu bezahlen.

Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten (Psychologische Beraterin VFP)